Wahre Seemänner


    40knots



    .. im Sommer segeln kann jeder!!!



    Wahre Seemänner - 3.11.07



    Dienstag 13.11.07 Wind – Nord 5-6 Bft. Temp. 3-5°C



    ... Habe ich mir so gedacht und konnte bei der herrlich klaren Luft aus Norden nicht widerstehen noch mal ´ne Runde über den Saaler Bodden zu segeln.



    Etwas misstrauisch beäugte ich die Heatpaxx Päckchen auf dem Kartentisch. Als aber meine Zehnspitzen in den schlecht isolierten Gummistiefeln anfingen extrem zu zwicken, packte ich die Dinger aus. Es ist unglaublich aber wahr……! Nach nicht mal 10 Minuten war die Kälte vergessen und ich konnte wieder das Segeln in vollen Zügen genießen!



     



    Heatpaxx rock´s.........



    

    Bis bald & immer ´ne Hand breit Wasser unterm Kiel,



    Oli Kuschke





    Mehr Stories zum Thema Segeln unter www.segeltours-wustrow.de