Rückenschmerzen Ade durch den HPXmed Wärmegürtel - Produkttest von Michi

HeatPaxx OHG - Christian König
2018-02-08 10:23:00 / Produkttests
Rückenschmerzen Ade durch den HPXmed Wärmegürtel - Produkttest von Michi - Rückenschmerzen Ade durch den HPXmed Wärmegürtel - Produkttest von Michi

HPXmed Wärmegürtel - ProdukttestMan nehme Aktivkohle und Eisenpulver, dazu noch etwas Wasser, Vermiculit und Salz und lasse das Eisenpulver mit Luft oxidieren. Dabei entsteht Wärme ... Wärme, die gut in unseren neuen HPXmed Wärmegürtel verpackt wurde und Rückenschmerzen für 12h fast verschwinden lässt.

Die liebe Michaela vom Blog "That´s michi" schrieb uns einen ausführlichen Testbericht. Ein großes Lob bekamen wir zusätzlich für die Natürlichkeit des Produktes und die dadurch unkomplizierte Entsorgung über den Hausmüll... aber lest selber im Produkttest.

Für alle, die es einmal ausprobieren möchten, können mit unserem Gutschein "Wärmetutgut" 10 % auf den Wärmegürtel im HeatPack Shop sparen.