Kauf auf Rechnung
Versandkostenfrei ab 50€ (D)
Hotline: +49 (0)38304-829102

HeatPaxx - jetzt wird´s warm mit dem Rücken- und Schulterwärmer

07.11.2017 10:22

Unsere liebe Testerin Manuela schreibt auf Ihrem Blog: "Als bekennende „Frostbeule“ mag ich Wärme und bin gerade in der kühlen und kalten Jahreszeit immer darauf bedacht, mich gut einzupacken. Da ich aber mit den Hunden täglich über das freie Feld renne, ist es gerade dort ganz schön frostig und oft komme ich durchgefroren nach Hause. Einzig ein warmes Bad und ein heißer Tee können meine Lebensgeister wieder wecken. Durch die Wärmepflaster - wie z.B. dem Körperwärmer - geht es mir nun wesentlich besser und ich friere nicht mehr so stark." - das ist doch ein schönes Fazit...
Vielen Dank für den tollen Testbericht!
meinetestecke.blogspot.de


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.