HeatPaxx-Gebrauch am Set von „Pole Girl“

11.01.2018 08:36

wärmende Rettung für Emma Drugonova und Doga Gürer Statement der Firma Goldfisch Film:
Für den HFF-Abschlussfilm „Pole Girl“ von Korbinian Dufter, hat HeatPaxx uns mit einer großzügigen Auswahl von Wärmepads unterstützt.

Gedreht haben wir neun Tage im Dezember und das meistens nachts. Unsere Drehorte waren zudem noch häufig draußen oder an unbeheizten Gebäuden. Das bedeutete für das Team und unsere Darsteller viele kalte Stunden bei Schnee und Eisregen.

Für unsere Hauptdarsteller Emma Drugonova und Doga Gürer sowie für unser Team waren die HeatPaxx die wärmende Rettung. Bis kurz vor Drehstart konnten wir so unsere Darsteller mit Nieren-, Hand- und Fußwärmer wärmen.

Die Bandbreite zwischen Handwärmer über Fußpads bis hin zu Nierengürtel, die jedes kälteanfällige Körperteil gewärmt haben, war für unseren Gebrauch ideal.

Wir bedanken uns für das tolle Feedback - HeatPaxx

Kalte Stunden bei Schnee und Eisregen Dank HeatPaxx   Unsere Darsteller wärmten sich mit Nieren-, Hand- und Fußwärmer   Eine Bandbreite zwischen Handwärmer über Fußpads bis hin zu Nierengürtel   HFF-Abschlussfilm „Pole Girl“ von Korbinian Dufter