HeatPaxx Wärmer beim Test- und Fototermin am Matterhorn

11.01.2018 11:54

Bei uns im hohen Nordosten Deutschlands, auf der Insel Rügen werden wir leider nicht so oft von schneeverschneiten Winterlandschaften verwöhnt, so dass wir uns in die Alpen aufmachten, um unsere HeatPaxx Fußwärmer, Handwärmer und Wärmepflaster in Szene zu setzen und sie einem Härtetest zu unterziehen.

Wir flogen nach Mailand und fuhren von dort per Mietwagen nach Cervinia, einem malerischen Ort am Fuße des Matterhorns. Dort erwarteten uns bereits der Fotograf Marco Moretti und die HeatPaxx Teamfahrer Fabian und Cristiano. Die Bedingungen waren perfekt: -15 °C, frischer Pulverschnee und Sonne, Sonne, Sonne. Alle Mann wurden mit HeatPaxx Fußwärmern und den HeatPaxx Wärmepflastern ausgestattet und es ging auf die Piste. Fabian liebte die Zehenwärmer, für ihn als Skifahrer mit Hartschalenschuhen ist es perfekt, diese oben im Spannbereich des Fußes auf die Socke zu kleben. So stören sie auch im engen Schuh überhaupt nicht und wärmen den Fuß perfekt. Fotograf Marco klebte die Wärmepflaster auf Bauch und Rücken und die Fußwärmer im Ballenbereich auf die Socken. Um sein Fingerspitzengefühl zu behalten, nutzte er noch die HeatPaxx Handwärmer, welcher er auf der Seite des Handrückens in seine Handschuhe schob. Cristiano begnügte sich mit den Zehenwärmern, steckte aber für seine Mutter ein Paket Wärmepflaster ein, da diese Ihre Rückenschmerzen wohltuend lindern. Es war ein wunderbarer Tag, die Gegend um das Matterhorn ist ein fantastisches und weitläufiges Skigebiet und es geht hoch hinaus bis auf 3900 m. Einen Eindruck vom Umfeld unseres Fotoshootings erhaltet Ihr von den Bildern. Gekrönt wurde der Tag von einem unglaublichen Sonnenuntergang auf der Hütte, eingerahmt von den majestätischen Gipfeln rund um das Matterhorn. Da durfte das traditionelle Hüttengetränk, der Bombardino, nicht fehlen. Fazit: Die Insel Rügen als HeatPaxx Heimatregion ist wunderschön, wir sind jedoch froh ab und an in die Berge reisen zu „müssen“.

HeatPaxx KörperwärmerHeatpaxx HandwärmerAusflug zum MatterhornHeatPaxx FußwärmerHeatPaxx FußwärmerSnowboard AusfahrtSonnenuntergang MatterhornHeatPaxx HandwärmerHeatPaxx Matterhorn